Kostenlose Programme

Über die Jahre habe ich für die Plattform Team-Andro.com insgesamt dreizehn 12- bzw. 20-Wochenprogrammen konzipiert, die allesamt Trainings- und Ernährungsvorgaben beeinhalten. Diese Programme sind kostenlos und jederzeit für jedermann abrufbar. Wer individuelle Trainings- und Ernährungsvorgaben wünscht, sollte hier reinschauen.


20 Wochen Diät-Programme (Training & Ernährung)

Mit bis zu 10 Trainingseinheiten pro Woche ohne Kalorien zählen zu mehr Leistungsfähigkeit.

3er-Split mit optionalem vierten Tag und IF 2.0.

Krafttraining und Halbmarathonvorbereitung in Verbindung mit Fasten und keinem Kalorien zählen.

Mindestens drei intensive, jedes mal wechselnde Einheiten, die mit IIFYM zum Diät-Ziel führen.

Auf Frauen abgestimmter Trainingsplan mit IIFYM.

Frauenprogramm mit

IF 2.0.



20 Wochen Aufbau-Programme (Training & Ernährung)

Wendler-Zyklen als Grundlage für mehr Kraft in 20 Wochen.

Angelehnt an der German Volume Training ein mental forderndes Programm mit Beinen im Fokus.

Mit Russian Squat Cycle und Smolov mehr Power beim Beugen!

3er Split mit hohem Trainingsvolumen und Ernährung für maximalen Gewichtsaufbau.

Flexibler 2er- oder 3er-Split zum Kraftaufbau kombiniert mit Powerbuilding oder Athletik-Training.



12 Wochen Special-Programme (Training und Ernährung)

Athletik-Programm, dass Raum für Techniktraining im Beugen lässt.

Einsteigerprogramm für Frauen ohne konkretes Diät-Ziel und mit entspannter Nahrungskontrolle mit Hilfe der SAN Diet.

Re-Diet oder 12-wöchige Kurzdiät: Mit 3er-Split und IFFYM oder SAN Diet gibt es zwei Optionen.

Re-Diet oder 12-wöchige Kurzdiät: Mit 2er-Split und IF 2.0